News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

LEGO Rock Band – Der Debut Trailer zur E3

Nach langen Gerüchten wurde die Entwicklung von LEGO Rock Band von Telltale Games endlich bestätigt.Kurz vor der diesjährigen E3 gibt es nun einen ersten Trailer der genau das  bestätigt was man erwartet hat: LEGO Figuren im typische Rock Band Setting. Zumindest um Lippensynchronität muss sich der Entwickler keine Sorgen machen 😉


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. Mai 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Wird Rock Band jetzt NOCH mehr Casual ?
    Entweder machen die das Spiel jetzt Kinderfreundlich … oder … keine Ahnung ^^

  2. Macht ja irgendwie kein Sinn das Spiel, die Lego Figürchen haben ja nie gesprochen in den Spielen und nun sollen die auf einmal normale Lieder singen?! Oh man wie schlecht…

Schreibe einen Kommentar