News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

LEGO Indiana Jones 2 wird im Herbst die Klötzchen zum bersten bringen

Junge, junge…was wird das LEGO Universum ausgereitzt. Aber an sich ist es ja irgendwo lustig der alten Kindheit in HD-Optik hinter her zu gucken. Wobei Kindheit in diesem Falle nicht auf dem Verfasser zugeschnitten ist. Denn als Indy im Baukasten über die Theken gewandert ist, da war von LEGO keine Spur mehr. Egal, konzentrieren wir uns auf das Eigentliche. So gab LucasArts und Traveller´s Tales bekannt das uns diesen Herbst ein weiterer Mr. Jones auf allen gänigen System einzug erhalten wird. Natürlich auch auf der Box. Da ja bekanntlich die ersten drei Teile im ersten Spiel abgewickelt wurden, wie lautet dann eure Schlußvolgerung? Rischtöösch, Nummero Vier – der schlechteste aller Teile – wird wird demnach versoftet. Jetzt fehlen noch ein LEGO Halo und ein LEGO Resident Evil und ein LEGO SimCity und ein…..

29. Mai 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Lego Herr der Ringe! Lego Indy 2 werd ich mir jedenfalls nicht ansehen. Habe das erste mit Begeisterung gespielt, aber die Vorlage des vierten Films ist einfach so daneben, das geb ich mir nicht.

Schreibe einen Kommentar