Na, mal wieder Bock auf Lego, Xbox und kräftiges High-Fiven wegen erbrachten Leistungen? Aber weder deine Freunde können grad mit dir spielen noch will deine Freundin – trotz hoch- und heiligem Versprechen, endlich den Müll runterzubringen – sich vor das „voll blöde Ding“ setzen?
„Aber ich will LEGO Indy nicht allein spielen!“, denkst du dir. Das hat nun auch ein Ende: Denn auf twitter gibt LucasArts preis, dass sie wissen, dass viele auf einen OnlineCOOP warten und es in ein paar Wochen auch einen geben wird – per Patch integriert.
Das Spiel selbst ist seit 19.11.2009 erhältlich. Ob der Patch/DLC etwas kosten wird, wird nicht gesagt. Wir gehen aber davon aus, dass es sich wirklich um einen kostenlosen Patch handelt.
Okay: High-Fiven geht Online nicht. Aber Lego und Xbox. „2 out of 3“. Besser als den Müll rausbringen!