News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

LEGO Indiana Jones 2 erhält Online-Coop

Na, mal wieder Bock auf Lego, Xbox und kräftiges High-Fiven wegen erbrachten Leistungen? Aber weder deine Freunde können grad mit dir spielen noch will deine Freundin – trotz hoch- und heiligem Versprechen, endlich den Müll runterzubringen – sich vor das „voll blöde Ding“ setzen?
„Aber ich will LEGO Indy nicht allein spielen!“, denkst du dir. Das hat nun auch ein Ende: Denn auf twitter gibt LucasArts preis, dass sie wissen, dass viele auf einen OnlineCOOP warten und es in ein paar Wochen auch einen geben wird – per Patch integriert.

Das Spiel selbst ist seit 19.11.2009 erhältlich. Ob der Patch/DLC etwas kosten wird, wird nicht gesagt. Wir gehen aber davon aus, dass es sich wirklich um einen kostenlosen Patch handelt.

Okay: High-Fiven geht Online nicht. Aber Lego und Xbox. „2 out of 3“. Besser als den Müll rausbringen!

25. November 2009 | Autor: El Capitano

Kommentare

  1. Im Review bei GT sagen sie, dass die Wiederholungen im Spiel noch heftiger sind als bei den bisherigen Lego Spielen. Wir spielen erstmal Batman fertig, dann überleg ich wegen Indy2.

Schreibe einen Kommentar