News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Legendary: Der Multiplayer in 4 Videos

Sicher, das erste Spiel Turning Point der Entwickler Spank Unlimited war wirklich – nun ja – schlecht. Legendary scheint jedoch erfolgsversprechend zu sein. Schon die Story ist nett und wird gut inszeniert. Die Optik macht ebenfalls einen besseren Eindruck, flüssiges Gameplay kommt hinzu. Aber was ist mit dem Multiplayer? Wir haben für euch 4 Videos, die den Multiplayer-Part von Legendary zeigen – und sie machen einen guten Eindruck.

Multiplayer 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Multiplayer 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Multiplayer 3

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Multiplayer 4

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

9. September 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar