News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Left 4 Dead – Die Erfolge sind bekannt

Nach Guitar Hero: World Tour sind nun auch die Erfolge/ Achievements für Left 4 Dead bekannt gegeben worden. Ihr findet sie HIER (Erfolge/ Achievements) Es sind insgesamt 50 Erfolge die zusammen 1000 Gamerscore ausmachen – wie so oft. Left 4 Dead von Valve ist bereits jetzt sehr beliebt und hat eine sehr hohe Vorbesteller-Anzahl. Jeder, der auf spannende bis gruselige Horror-Multiplayer-Kost steht, sollte sich das Spiel unbedingt importieren.

20. Oktober 2008 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Wie geil! Bei den Erfolgen ist ein kleiner Seitenhieb auf [verbotenes-Survival-Horror-Zombie-Extrem-Splatter-Mall-rumrenn-Spiel] versteckt:

    Zombie Genocidest
    Kill 53,595 Infected.

    In DR muss man für den Erfolg genau einen weniger töten:

    Zombie Genocider
    Defeat at least 53,594 zombies.

    Das macht das Spiel ja noch viel interessanter^^

  2. Nur hatte es in DR warscheinlich noch mehr Sinn, da es da die Stadtbevölkerung war. ^^
    Außerdem sollte man Namen indizierter Spiele ned ausschreiben. 😛

  3. Wer hat denn hier dieses Zombie spiel vollständig erwähnt? 😉 Ich finds trotzdem einen coolen Erfolg, das zeigt das die Entwickler einen guten Geschmack haben 😉 Ich hoffe in Auferstehende Tote 2 kommt der erfolg mit 53.596 😀

Schreibe einen Kommentar