News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Left 4 Dead – „Crash Course“ erscheint am Donnerstag

Die große Aufregung um Left 4 Dead 2 erklärt sich bisher vor allem durch den versprochenen, bisher aber noch nicht erschienenen Downloadcontent für Teil 1. Am Donnerstag erscheint dieser aber endlich: Der Crash Course genannte DLC erscheint für PC und Xbox 360, während PC Spieler allerdings kostenlos in den Genus der neuen Kampagne kommen müssen Xbox 360 Zombiejäger allerdings relativ tief in die Tasche greifen: Crash Course wird 560 MS Points kosten.

8. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Soll wohl 2 neue Kampagnen beinhalten.
    Glaub eine die aufs Ende von No Mercy anknüpft
    und eine die vor Death Toll spielt!
    Finde es vom Preis her akzeptabel und hoffe
    mal, dass neue Erfolge hinzukommen 😀
    (und hoffentlich gute Möglichkeiten für die Erfolge
    Nichts besonderes und Unantastbar – welche mich weiterhin plagen 🙁 ).

Schreibe einen Kommentar