News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Left 4 Dead 2 – Der Sumpf im Video

Das Left 4 Dead 2 besonders kritisch hinterfragt wird wurde ja schon oft genug dargelegt. Also wird an dieser Stelle einfach mal die Diskussion liegen gelassen und sich nur dem eigentlichen Spiel gewidmet – Denn das hat trotzdem einiges zu bieten.

So wurde ein neuer Special Infected vorgestellt, der Spitter, also Spucker. Anders als beim Smoker kann man hier sogar erahnen, um was es geht. Wie ein Mörser spuckt der Spitter in die Menge und verseucht damit für einige Zeit ein Gebiet. Da ist auftrennen Pflicht, auch wenn der Spitter verhältnismäßig wenig Schaden macht –  Bei einer anstürmenden Horde nicht unbedingt die beste Strategie. Auch werden die Level jetzt teilweise eigenen besonderen Infizierte haben, so wird der Sumpf mitunter andere Gegner produzieren als die Stadt.

Auch neu dabei ist das Adrenalin. Damit ist man in der Lage sich ohne Rücksicht auf Verluste mit allerlei Gegenständen als Nahkampfwaffe sich durch die Untoten zu schlagen, ideal um einen zurückgefallenen Teamkollegen zu retten.

Die erste der 5 Kampagnen wurde ja schon vorgestellt und spielt direkt in New Orleans. Jetzt gibt es auch ein Video zur zweiten Kampagne, welche diesmal in den düsteren Sümpfen spielt und daher den passenden Namen Swamp Fever trägt. Und die macht selbst bei Tag, viel Neben sei dank, einen stimmigen Eindruck. Aber am besten einfach mal selbst schauen, wie immer gleich hier bei uns:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Wer das alles selbst nochmal nachlesen möchte kann das im exklusiven Preview von GameSpy tun.

21. Juli 2009 | Autor: schmusheep