News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Lazy Raiders – Lara Croft in Breitformat serviert im Trailer

Gut, der Herr im Trailer ist zwar wahrlich keine Frau, aber er durchforstet wohl alte Gemäuer nach Schätzen. Also wenigstens ein bisschen Ähnlichkeit. Aus dem Hause Sarbakan kommt wohl Mitte Februar Lazy Raiders durch den Ether gewabbelt. Via Xbox LIVE Arcade darf dann der dicke Mann durch die Level bewegt werden. Besser geschrieben – die Level um den dicken Mann werden bewegt. Wenn man halt wohl selber zu faul zum Laufen ist. Jedenfalls werden 80 Level mit vielen Physikspielerein und Puzzle Einlagen eurer grauen Zellen in Fahrt bringen. Wer sich davon ein Bild machen möchte – nur zu, weiter unten gibt es dann den feinen Trailer.

22. Januar 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Da wird einem vom Zuschaun ja schon schwindelig 🙂 Aber sieht echt nicht uninteressant aus.

Schreibe einen Kommentar