News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

LA Noire – Rockstar Pass verfügbar *UPDATE 2*

Seit heute steht neuer DLC zu Rockstars Meisterwerk LA Noire auf dem Marktplatz bereit: Bevor am 21. Juni der erste „echte“ neue Fall erscheint kommen heute die zahlreichen PreOrder Boni ins Angebot: Neben diversen Anzügen, Waffen und der „Jagd nach Abzeichen“ gibt es auch die beiden Fälle „The Naked City“ und „A Slip of Tongue“ zum Download. Die Preise sind dabei erfreulich moderat: Die Fälle kosten jeweils 320 MS Points. Ebenfalls verfügbar ist der LA Noire Rockstar Pass: Für 800 MS Points erhaltet ihr mit diesem Zugriff auf alle verfügbaren und noch kommenden DLC zu LA Noire.

*UPDATE*

Während sämtlicher bisher erschienener DLC einzelnd wohl verfügbar ist macht der Rockstar Pass probleme: Hier sind nciht nur die beiden noch kommenden Fälle sondern auch sämtlicher anderer DLC mit „Bald verfügbar“ markiert – Ab wan die PreOrder Fälle und andere Goodies für Rockstar Pass Besitzer verfügbar sind ist noch unklar.

*UPDATE ENDE*

*UPDATE 2*

Mittlerweile funkioniert der Download auch über den Rockstar Pass.

*UPDATE ENDE*

31. Mai 2011 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Konnte grad mit dem Rockstar Pass ingame die 2 Fälle, 2 Anzüge und das Chicago Klavier runterladen ohne Probleme…

  2. Hab ich das richtig verstanden, eine DLC Flatrate für 800 Pünktchen? Wenn da ordentliche DLC kommen währe das ja langsam ein Schritt in brauchbare Preisregionen.

Schreibe einen Kommentar