News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

L.A. Noire – Der Xbox 360 Trailer

Lange Zeit galt es als Gerücht, dass L.A. Noire nicht nur für die Playstation 3, sondern auch für die Xbox 360 entwickelt wird. Vor einigen Tagen haben wir nun die offizielle Bestätigung erhalten und Rockstar wäre nicht Rockstar, wenn sie nicht vor dem Erscheinen mindestens einen „fetten“ Trailer veröffentlichen würden.

So auch geschehen bei L.A. Noire und dieser Trailer im Artikel ist in voller Länge, d.h. über 2:30 Minuten aus dem Leben eines Gangsters. Einige kennen den Trailer eventuell schon, da er vor ca. 3 Jahren schon einmal veröffentlicht wurde – also eine kleine Mogelpackung. Ist doch egal, die Atmosphäre kommt gut rüber und – wer hätte es gedacht – ein Konkurrent für Mafia 2 ist geboren. Viel Spaß mit dem Filmchen…

L.A. Noire – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. Februar 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Also der Trailer ist von 2006 und wohl auch rein Cinematic – was daran ein XBOX 360 Trailer sein soll?! 🙂

  2. Hallo? Mogelpackung? Artikel? Und die Kollegen von IGN.com haben ihn Xbox 360 Trailer getauft 🙂

Schreibe einen Kommentar