News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Konkurrenz: Playstation 4 zum Kampfpreis!

Und wieder eine mögliche schlechte Nachricht für Microsoft. The Times will erfahren haben, dass die Playstation 4/ Playstation Orbis für ca. 300 Pfund auf den Markt geworfen werden soll. Das sind gerade mal 350 Euro – falls es so kommen sollte. Dieser mögliche Preis würde verdeutlichen, wie ernst es Sony ist, wieder die Nummer eins am Konsolen-Firmament zu werden.

Nintendo „floppt“ hat im Moment leichte Startschwierigkeiten mit der Wii-U, die einen ähnlichen Preis besitzt. Microsoft muss sich eventuell gut überlegen, ob sie ihre „Geldgeilheitetwas zurückfahren oder nicht Marktpolitik hinsichtlich der Next Gen Xbox anpassen wollen. Wer weiß, vielleicht bekommen wir in der nächsten Generation ein umgekehrtes Bild. Spannung!

Als Erinnerung: Diesen Mittwoch, 20.02.13, ist das Sony Meeting. Alle Welt erwartet dort die offizielle Ankündigung der Playstation 4.

18. Februar 2013 | Autor: Maynard