News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kommt ein PGR 5 von Microsoft? *UPDATE*

*UPDATE*

Leider doch kein PGR 5. Wie die Entwickler von Ruffian in ihrem Twitter bestätigen, waren die Soundaufnahmen des Tesla Roadsters für ihr Spiel Crackdown 2.

*UPDATE  ENDE*

Mit dem Wechsel von Bizzare Creations von Microsoft zu Activision schien zumindest die exklusive Zeit des Vorzeigerenners Project Gotham Racing vorbei zu sein. Anscheinend schien es aber nur so: Wie Tom Burt von Tesla Motors (der Strom-Roadster) nun aber in seinem aktuellen Blog Eintrag verrät lässt das Benzin in den Adern der Rennspielfans höher kochen: Ein Team von Microsoft war bei ihm um Soundaufnahmen des Teslas zu machen, laut seinem Eintrag arbeiten einige der MS Mitarbeiter an Forza (DLC ick hör dir trapsen) und einige der Mitarbeiter an Project Gotha Racing. – Moment!  Wenn also aktuell an PGR gearbeitet wird müsste dies die inoffizielle Ankündigung von PGR 5 sein – BRUM!

24. November 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

Schreibe einen Kommentar