News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kommendes Fallout Premium-Theme umsonst – Aber nicht für alle

Fallout 3 hat viele Fans, anders lässt es sich wohl nicht erklären, dass Bethesda fast ein Jahr nach dem Release am 1. Oktober ein Premium Theme zum Spiel veröffentlichen wird. Das kann sich jeder wie immer für 240 MS-Points herunterladen. Wer sich dagegen alle 5 DLCs bis zum 22. September gekauft hat bekommt es sogar kostenlos.

Allerdings hat die Sache noch einen kleinen Haken: Derzeit gilt das nur, wenn man die Addons auf Englisch gekauft hat – Also wohl auf dem amerikanischen und vielleicht britischen MP. Deutsche Spieler dürfen also wohl leer ausgehen, genauso wie Besitzer der PC-Version.

Ein Bild des Themes am Ende des Artikels:

Quelle

16. September 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Da war der Schmu etwas fixer gewesen. 🙂 nenn alle Add-Ons mein eigen, aber halt nur die vom Ösi-Marktplatz… Egal, die 240 Punkte sollen es mir wert sein. 🙂 Wird gesaugt, ohne wenn und aber! Da bekomm ich ja Hoffnung das ich demnächst mein Ava mit´n schmucken Vault-101 Overall, oder ner tollen Bruderschafts Rüstung einkleiden kann…. Oder ein Pip Boy 3000, oder einer Vault Boy Puppe, oder einer Stullenbüchse, oder einen… 😀

  2. Du bist ja auch ein blinder Fanboy, der sich selbst in den Vault mit 1000 Männern, einer Frau und einen Puma einschließen lasse würde 😀

    Ich bleibe dann bei Mass Effect, hab ja nur die PC-Version.

  3. Na Logo! 😀 Wenns ausreichend Nuka Cola (Quantum spart Storm und des Klo leuchtet so fein…^^) und Mirelukrkuchen gibt, warum auch nicht? 🙂 Den G.O.A.T. würde ich auch bestimmt gut bestehen…

Schreibe einen Kommentar