News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kingdoms of Amalur: Rockoning – So wird gekämpft, mit Magie und schlagenden Argumenten

Kingdoms of Amalur: Rockoning wird uns im Februar 2012 erreichen und das, was man bis jetzt zu sehen bekam, sieht sehr vielversprechend aus – insbesondere dann, wenn man auf Action Rollenspiele a la Fable steht. Im neusten Video wird das Kampfsystem vorgestellt, welches sehr umfangreich zu sein scheint und einige nette Ideen hervorbringt wie z.B. eine Art Bullet Time im Metzel-Stil… Lasst euch das Video nicht entgehen…

Kingdoms of Amalur: Rockoning – Das Kampfsystem

23. November 2011 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. im Feb kauf ich lieber Witcher 2.
    aber Reckoning ist definitiv ein interessanter Titel und eigentlich genau meine Beuteschema.. vielleicht später.

  2. für mich ein DAY 1 Kauf… freue mich schon riesig drauf! Aber The Witcher 2 ist definitiv auch auf meiner Liste 🙂

  3. Mit DAY1 bin ich in den letzten Jahren eher vorsichtig geworden, aber schaut schon ganz gut aus soweit. Mal sehen was draus wird, hat immerhin zu einem neuen Special [bei uns] gereicht *g*

  4. eyyyy, kene schleichwerbung 😀

    och, bei dem spiel mach ich nix falsch – is mein geschmack!

Schreibe einen Kommentar