News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kingdom under Fire 2 – Erste Ingame Trailer und neue Screenshots

Kindom under Fire war auf der Xbox 1 eines der erfolgreicheren Spiele, konnte die Mischung aus actionreichen Kämpfen und seichter Taktik die Spieler doch gleich reihenweise in seinen Bann ziehen. Auf der Xbox 360 schlug das NextGen Debut einen anderen Weg ein: Kingdom under Fire: Circle of Doom war ein reines Hack and Slay mit RPG Element. Nachdem sowohl die Presse mit relativ geringen Wertungen als auch die Spieler mit Kaufzurückhaltung auf diesen neuen Weg reagierten entschloss man sich beim Entwickler Blueside wieder zu den Wurzeln der Serie zurück zu kehren und dem Strategieelement im offiziellen Nachfolger Kingdom under Fire 2 zu einem Comeback zu verhelfen.

Blueside verspricht gigantische Massenschlachten mit strategischem Anspruch und grafisch herausragenden Hack’n Slay Kämpfen. Heute veröffentlichte man neben einer Hand voll Screenshots auch zwei Trailer mit Ingameszenen. Diese Trailer präsentieren wir erstmals als eigene Youtube Videos auf unserem neuen Kanal inside-360.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Screenshots:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. August 2009 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar