News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

King of Fighters 13 – PreOrder Soundtrack auch in Deutschland *UPDATE*

Vor einigen Tagen gab es sicherlich das eine oder andere lange Gesicht als Atlus die KoF 13 PreOrder Boni für den US Markt vorstellte: Dort gibt es einen 4 CDs umfassenden Soundtrack mit den besten Stücken aus allen Teilen der Prügelserie. Von einer entsprechenden deutschen Aktion war allerdings nichts zu lesen. Gestern jedoch kündigte der für Deutschland zuständige Publisher dtp an, dass es eben diesen 4 CD Soundtrack als PreOrder Bonus für das am 25. November erscheinende King of Fighters 13 auch in Deutschland geben wird. Das ist allerdings noch nicht alles: Die Verkaufsversion wird neben einem Wendecover (adios, USK Sticker 😉 ) ein doppelseitiges Poster mit Artworks sowie Moveliste der über 30 Kämpfer sowie eine Digital Art CD beinhalten.

*UPDATE*

Kleines Update: Wie dtp uns mitteilt, ist die Vorbestelleraktion auf Amazon DE beschränkt, dort könnt ihr auf der entsprechenden Promoseite das Spiel plus den Soundtrack in den warenkorb legen und bekommt den Preis des Soundtracks beim Checkout vom Preis abgezogen.

*UPDATE ENDE*

4. November 2011 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar