News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kinect Sports – Rare`s Beitrag zur sportlichen Betätigung im neusten Trailer

So langsam darf man mich auch als „Kinect-Beauftragter“ hier bei inside-360.de bezeichnen… mich interessieren die Spiele brennend und gespannt bin ich auf die tatsächliche Spielfreude – so auch bei Kinect Sports, welches von Rare entwickelt wird und schon im neusten Trailer ganz gut rüberkommt. Natürlich ist es anhand der (teils doofen) Trailer schwer zu beurteilen, ob ein Bewegungsspiel etwas taugen könnte aber im Grunde gehe ich mal vom Positiven aus und lasse es auf mich zukommen – wie denkt ihr darüber?

Nun gut, Kinect Sports und der neue Trailer sind angesagt und ihr könnt viele Sportarten in diesem Filmchen sehen – grafisch übrigens wirklich gelungen…

Kinect Sports – PAX Trailer 2010

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

9. September 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar