News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kinect – Neue Bundles geplant?

Eine aktuelle Umfrage auf der deutschen Facebook Seite der Xbox 360 lässt vermuten, dass es bald ein neues Kinect Bundle geben wird. In dieser Umfrage hat der User die Möglichkeit zwischen drei Angeboten abzustimmen, soll Kinect ein Bundle aus Halo: Reach und Fable 3 beiliegen? Kinect Sports? Oder doch lieber eine 12 Monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Wer noch kein Kinect besitzt und auf ein passendes Angebot wartet kann hier aktiv daran mitwirken.

14. März 2011 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Also eigentlich macht nur das Bundle mit Kinect Sports einen Sinn denn Halo: reach und Fable 3 haben keinen Kinect-Support und eine Bündelung mit einem XLive Abo ist zwar immer möglich aber letztendlich braucht man dann ja trotzdem ein Spiel falls Kinect Adventures wegfällt.

  2. Ich glaube Kinect Andventures soll trotzdem dabei sein, es geht wohl um ZUSÄTZLICHE Beigaben.

Schreibe einen Kommentar