News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kinect – 2,5 Millionen Verkäufe in 25 Tagen

Die weiße Lady goes Casual – Zumindest wenn man sich die aktuelle Pressemitteilung von Microsoft zu den Verkaufszahlen von Kinect anguckt: In den ersten 25 Tagen (Zeitraum: 4. bis 29 November) hat sich Microsofts Bewegungssteuerung für die Xbox 360 gigantische 2,5 Millionen Mal verkauft, damit dürfte das ohnehin nach oben korrigierte Ziel von 5 Millionen Einheiten bis Jahresende vielleicht sogar deutlich übertroffen werden, steht doch noch das Weihnachtsgeschäft bevor.

30. November 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. und wenn ich mir so die Berge an Kinect-Kameras und Kinect-Xbox Bundle in unseren ördlichen Elektronikgeschäften so ansehe dürfte es zumindest an Hardwaremangel nicht liegen wenn die Zahl nicht erreicht wird. l sehen ob sie es schaffen die gewünschte Menge zu erreichen.

  2. Mittlerweile sind die Händlerregale wiede rgut gefüllt. Zwischenzeitlich waren zumindest hier in Gummersbach keine einzelnen Kinects mehr zu bekommen. Laut Saturn Mitarbeiter hat man hier in der ersten Woche gut 50 Kinects verkauft, mehr als von Move seit rElease.

Schreibe einen Kommentar