News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Keine Infos zu Mass Effect 2 auf der GDC?

Neben den nicht Enden wollenden Gerüchten (und Dementierungen) über eine Portierung für die PS3 rückte vor kurzem Mass Effect, oder genauer der Nachfolger, in den Fokus der Aufmerksamkeit, nachdem bekannt gegeben wurde, dass es auf der kommenden Game Developers Conference, vom 23.-27 März in San Francisco, es einen Vortrag rund um das Leveldesign des 2. Teils geben wird.

Jetzt hat Publisher EA den Kollegen von VG247 gegenüber geäußert, dass es trotzdem auf der GDC keine neuen Infos zum eigentlichen Spiel geben wird, da es sich bei der GDC um eine Veranstaltung für Entwickler handelt.

Dabei wäre es schade, wenn es nichts Neues zum Spiel gäbe, könnte dies implizieren, dass das Spiel eventuell nicht mehr dieses Jahr erscheint. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, immehin sollte letztes Jahr auch nichts von Gears of War 2 gezeigt werden…

23. Januar 2009 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar