News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

KEIN Aprilscherz – Sämtlicher DLC für Oblivion für die Hälfte, nur die Pferderüstung kostet das Doppelte!

Am Freitag feiert ein ganz besonderer DLC seinen dritten Geburtstag: Die Pflerderüstung für Oblivion steht dann genau drei Jahre zum Download bereit. Die Pflerderüstung war eines der ersten Miniaddons die per Micropayment ein Spiel mehr oder weniger erweiterten. In der Spielergemeinde rief dieses Vorgehen von Bethesda, ehemals kostenlose Goodies für kleine Beträge zu verkaufen, auf sehr viel Wiederstand und Proteste. Mittlerweile gehören solche Downloads zum Alltag. Um den dritten Geburtstag gebührend zu feiern hat sich Bethesda etwas Besonderes einfallen lassen:

Sämtlicher DLC für Oblivion ist für eine Woche um 50% reduziert, das bedeutet die kleinen Addons kosten 75 MSP, Knights of the Nine 400 MSP und das geniale Shivering Isles nur 1200 MSP. Ein DLC ist von dieser Aktion allerdings ausgenommen: Die Pferderüstung wurde für diese Woche im Preis verdoppelt und kostet nun 400 MSP.

Nochmals: Dies ist wirklich kein Aprilscherz, guckt auf dem Marktplatz selber nach wenn ihr uns nicht glaubt.

1. April 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

Schreibe einen Kommentar