News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kane & Lynch 2: Dog Days – knallharte Fortsetzung für September 2009

Kane & Lynch hatte damals die Gemüter erregt. Einerseits war es ein brutales Spiel mit fragwürdigen Hauptcharakteren und andererseits enttäuschte es viele Zocker aufgrund technischer Mängel. Nun möchte man den 2. Versuch starten und den Vorschußlorbeeren vom ersten Teil gerecht werden.

Bereits im September sollen wir in den Genuß kommen und bis jetzt gibt es so rein gar nichts vom Spiel zu sehen oder handfeste Informationen. Dies deutet häufig auf „Crap“ hin und man könnte meinen, dass die Entwickler nicht schon im Vorfeld die Zocker vergraulen wollen – ok, ist böse – muss so natürlich nicht sein.

Laut eines Eintrages bzgl. Namensrechte (oder Patentrechte oder doch Warenzeichen?) ist es nun gewiss, dass Kane & Lynch 2 mit dem Untertitel Dog Days in Entwicklung ist. Angesprochen wurde es bereits vor gut 2 Jahren, dass eine Fortsetzung geplant sei.

Wir bleiben diesbzgl. auf dem Laufenden und unterrichten euch sobald es Neuigkeiten, Bilder oder Videos gibt. Bis dahin geben wir euch noch den klasse Trailer vom Erstling mit, der diesen unfassbaren coolen Sound hat – viel Spaß!

Kane & Lynch – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

14. Juli 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar