News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kameo 2 – War tatsächlich in der Mache…

…liegt nun aber leider auf Eis 🙁 Kameo von Rare war sicherlich eines der geheimen Highlights beim Release der Xbox 360 und gehört auch heute noch zu den besten Jump and Runs bzw. Action Adventures. Leider schien es nie etwas konkretes zum zweiten Teil, doch nun hat Rare in einem Gespräch mit den Kollegen von CVG die Katze aus dem Sack gelassen: Kameo 2 war tatsächlich in der Entwicklung, liegt aber momentan auf Eis. Das ist natürlich keine schöne Nachricht ist das Genre auf der 360 doch chronisch Unterbesetzt. „Auf Eis“ heißt allerdings noch nicht eingestellt – Ein kleiner Funke Hoffnung bleibt auf ein Wiedersehen mit den Protagonisten von Teil 1.

2. November 2009 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar