News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Jurassic: The Hunted – Das neue Trespasser? Erste Bilder und die Erfolge! *Update: Debut Trailer!

Hey, kennt ihr noch Jurassic Park: Trespasser? Dieses irgendwie supercoole Spiel, welches völlig verbugt war aber dennoch viel Spaß machte und bis heute sogar eine feste Fanbase hat. Recht überraschend kündigte Activision heute ein Spiel namens Jurassic: The Hunted an, welches schon am 03. November 2009 erscheinen soll. Ein Shooter aus der Ego-Perspektive, ein Survival Held mit dem Namen Craig Dylan, mit Slow-Mo-Action und natürlich mit sehr vielen garstigen Dinosaurier! Ei, wat schön. Technisch sehen die ersten Screenshots gar nicht so übel aus und wenn es wirklich einen kleinen Hauch von Trespasser besitzt, könnte der eine oder andere daran sogar Gefallen finden, schaut mal… und zusätzlich bekommt ihr noch ein sehr gutes Video zum alten Trespasser!

Update:  Nun könnt ihr euch auch den Debut Trailer reinziehen und hey, das Teil sieht gar nicht übel aus 🙂

Update: Der Ingame-Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Jurassic: The Hunted – Erste Screenshots

Jurassic: The Hunted – Die Achievements!

Welcome to the Jungle 30
Kill 50 Deinonychus.
Raptor Extinction 50
Kill 100 Deinonychus.
Woah 25
Kill 1 dinosaur during an Adrenaline Burst.
Not so Fast 50
Kill 3 Raptors during a single Adrenaline Burst.
Adrenaline Junkie 50
Kill 25 dinosaurs during Adrenaline Bursts.
These are not the Hammer 50
Kill 20 dinosaurs using melee attacks.
Gunman 25
Kill a dinosaur using each weapon.
Firepower 30
Kill 50 dinosaurs using stationary weapons.
Dinomite! 25
Kill 50 Raptors with a single shot each.
Six Foot Turkey 25
Kill a Utahraptor.
What a Prick 50
Survive a Spinosaurus attack.
I’m the King 40
Kill a Tyrannosaurus.
Outta Nails 25
Complete any fortification objective without repairing.
Handyman 25
Complete any fortification objective without the dinosaurs getting in.
Preparing for the Future 25
Repair all broken entrances before unlocking the gate.
Pack Hunting 25
Kill 3 Raptors with one grenade.
Who Needs a Bug Zapper? 25
Kill 50 Pterosaurs in Rise Above.
Death from Below 25
Kill 1 Pterosaur with a grenade.
Blast in the Past 25
Kill 20 Dinosaurs with grenades.
Plumber Stomachache 25
Destroy 50 exploding mushrooms.
1-Up 25
Kill 1 enemy using an exploding mushroom.
Crispy Critters 25
Kill 5 Scorpions with the RPG.
Scorpion King 30
Kill 50 Scorpions.
Chicken Chaser 20
Kill 50 Velociraptors.
Nuck Chorris Rex 100
Complete the game without dying.
Life Will Find a Way 50
Complete the game.
Hard as Nails 100
Complete the game on the Hard difficulty.
Secret Achievements
Secret Achievement 0
Continue playing to unlock this secret achievement.
Secret Achievement 0
Continue playing to unlock this secret achievement.
Secret Achievement 0
Continue playing to unlock this secret achievement.
Secret Achievement 0
Continue playing to unlock this secret achievement.

Jurassic: The Hunted – Das Cover

Trespasser – Der Werdegang eines Spiels…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

17. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ja, mir hat (leider nur) die Demo richtig Spaß gemacht. Irgendwie kam ich jedoch nicht in den Besitz der Vollversion. Gibt es die als legalen Download irgendwo?

  2. Hier hat jemand Rapidshare Links:

    [Link wurde entfernt]

    Keine Ahnung ob das legal ist.

    [jupp, ist nicht legal!]

  3. ich hab trespasser garnicht so verbuggt in erinnerung. das spiel war im grunde auch sehr gut, nur dieser verflcuhte arm machte alles unnötig kompliziert.

  4. Die Bugs sind lustig. HEHE ! Sind wir damals auch nicht so aufgefallen. Bei Hitflip gibt es das Spiel auch nicht! 🙁

Schreibe einen Kommentar