News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Joyride – Kostenloser Rennspaß im Video

Schon vor einige Monaten wurde es ja angekündigt, Joyride. Ein Funracer, welcher kostenlos über Xbox Live erscheinen soll und sich dann via Microtransaction finanzieren soll. Soll heißen, wer seinen Wagen über die Grundausstattung hinaus anmalen will etc. muss dafür dann Punkte ausgeben.

Wie es sich für einen Funracer gehört ist man meilenweit von jeglichen Simualtionsaspekten entfernt, das Auto springt lustig durch die Gegend und ein Schadensmodell gibt es auch nicht. Gezeigt wird dafür eine recht große Stuntarena, die an vielen Stellen zu großen Sprüngen einlädt. Daneben wird es auch klassische Rennen geben. Auch wenn das ganze im Video noch etwas hoprig wirkt, mangels eines Trackmanias auf der 360 und das Ganze auch für lau gibt es eigentlich keinen Grund sich zu beklagen.

Das Video wie immer am Ende des Atikels, für das Spiel gibt es noch keinen Termin:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. September 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. sein_en_ Wagen, kein_en_ Grund. Dann darfste den Kommentar gerne löschen. Wenn ich sowas in Zulunft nicht mehr in die Comments schreiben soll, einfach ne Mail schicken und sagen wie sonst. Danke.

  2. Ich glaub das Spiel wird schön kurzweiligen Zwischendurch-Spaß bieten. Wird’s eigentlich Achievements geben? :ugly:

Schreibe einen Kommentar