News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Joy Ride nun Project-Natal gebunden – Nix mehr mit Kostenlos und so

Was gut und nett anfing entwickelte sich als bald in die Belanglosigkeit. Ja, Microsoft hat das Kind „Joy Ride – A Free-for-all-to-play-Game“ gezeigt, wie MJ den kleinen Prince und uns was ganz tolles versprochen! Zugegeben: Ein Mod Nation Killer hätte es nicht werden können, aber etwas ähnliches. Doch alles was nach der E3 2k09 in Sachen Joy Ride kam…tjaaa….da kam halt einfach nichts mehr –MS entfernte sogar jeglichen Bezug und Inhalt von xbox.com. Ein gutes Jahr später zeichnet sich nun eine Neuigkeit ab, die den meisten das „Joy“ aus den „Ride“ zaubern dürfte….

So kam es, das die Kollegen von computerandvideogames.com erfahren haben das es für Natal „komplett überarbeitet“ wurde. „Das Spiel wird nun ganz klar für Natal entwickelt und wird auch mit diesem erscheinen. Ob es eine reguläre Verkaufsversion geben wird ist noch nicht ganz klar…“

Demnach wird natürlich auch der „Free to play“- Slogan gekippt, sofern es eine DVD-Version geben wird. Aber wohl auch wenn man es sich runter laden darf/kann/will, so wird man dafür bezahlen müssen! „Nein, free ist nicht mehr, aber dafür wird es sich nun nach ein richtiges Spiel anfühlen, reicher an Gameplay sein…“

Der Entwickler BigPark ist nur noch am Feintuning dran, aber zum Natal Event auf der E3 wird man ganz sicher schon eine ziemlich fertige Version zu sehen bekommen.

Tjaaaa….da lassen wir uns mal überraschen. Schade das es so kommen musste….

5. Juni 2010 | Autor: Kn0kkelmann