News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Joe Danger – Neue Gameplay Videos vom harten Stuntman

Wir berichteten schon mehrfach über Joe Danger, dem neue Arcade Game von Hello Games. Hier bekommt ihr eine Mischung aus Trials HD und einem Racer. Das Ganze sieht sehr nett und comicartig aus und könnte durchaus jede Menge Spaß machen. Bis zu 4 Spieler dürfen an den Rennen teilnehmen und sich mit Stunts etc. übertreffen. Schaut euch die neuen Gameplay Videos an…

Joe Danger – Gameplay 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Joe Danger – Gameplay 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. März 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Hmm, kann mir unter dem Spiel momentan eh nichts tolles vorstellen. Schaut irgendwie sehr „einfach“ & langweilig aus. Zu einer Demo würde ich aber nicht nein sagen.. aber die sind im PSN ja immer rar gesät.

  2. „We’re totally focused on getting the PS3 version out there right now,“ Hello Games‘ Sean Murray told Eurogamer, although PC and Xbox 360 may follow.

    „MAY follow“, hört sich für mich nicht sonderlich vertrauenerweckend an… Es wird leider eh keinen großen Erfolg haben und somit fehlt das Geld für die Umsetzungen.

  3. Ich würde es mir auch auf PS3 anschauen.. aber eine Demo muss schon sein.^^

Schreibe einen Kommentar