News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Jede Menge Gratis-DLC auf dem Marktplatz!

Gleich zu drei Spielen gibt es heute neuen, kostenlosen Downloadcontent auf dem Marktplatz. Bei den Spielen handelt es sich um das in Europa noch nicht erschienene Trivial Pursuit, Tomb Raider: Underworld und F.E.A.R. 2. Nachdem der Trend imme rmehr in die Richtung geht auch für Kleinigkeiten Geld zu verlangen ist dies eine richtig schöne Geschichte für Fans und Besitzer der jeweiligen Spiele.

F.E.A.R. 2 – Minisoldaten Karten Set (157 MB)

Spielt den Multiplayer von FEAR 2 aus einer ganz neuen Perspektive: Als  nur wenige cm große Minisoldaten kämpft ihr auf drei lusitgen, neuen Karten. Full Tilt ist ein Flipper im Stil der 70er, Cochroach ist ein blutverschmiertes Krankenhauszimmer und Unterschlupf spielt auf einer Sandburg.

Tomb Raider Underworld – Designer-Kostümpaket (62 MB)

Zwei neue Kostüme für unsere Lara.

Trivial Pursuit – Movie Pack (? MB)

Erweitert das Spiel um mehrere hundert Fragen aus dem Filmgenre. Da das Spiel noch nicht in Deutschland erhältlich ist gibt es diesen Download hier auch noch nicht.

10. März 2009 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar