News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

James Cameron`s Avatar: The Game – Das Video Review

So, wir haben etliche Male über das Lizenzspiel Avatar berichtet, welches als Vorgeschichte zum Film von James Cameron dient. Die Eindrücke waren schwankender Natur. Teilweise sah das Spiel atemberaubend aus und dann gab es wieder kleinere Ernüchterungen. Die ersten Reviews sind seit heute online und bewegen sich zwischen befriedigend und gut – ist also ein Spiel, welches man sich anschauen sollte.

Wir haben für euch das Video Review von IGN.com und wünschen euch viel Spaß!

James Cameron`s Avatar: The Game – Video Review

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. Dezember 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Habe das Spiel auch. Deutsche Synchro ist mal wieder mies und raubt so manchen Spielspass. Grafik ist naja. Für eine FIlmumsetzung OKAY; aber nicht GUT !

Schreibe einen Kommentar