News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

James Cameron`s Avatar – Die Webseite ist online, erste Bilder

James Cameron ist ein alter, genialer und erfahrener Filmemacher. Er hatte auf der jetzigen E³ seine Auftritte, um über Avatar zu reden. Zu reden? Ja, irgendwie rückte er nicht wirklich mit Material raus. Doch nun ist zumindest die Webseite online und ratet mal, was es dort zu sehen gibt – 3 nagelneue Screenshots aus dem Spiel.

Aber worum geht es eigentlich in Avatar? Tja, so richtig viel weiß man auch da nicht. Sagen wir es mal im Originalton:

„Home sweet home, there are 70.000 Million visible stars in the universe, maybe one – just one has a new world to discover, to explore, to conquer, to call home. We will take you to one…“

Und glaubt mir, wenn man den Trailer zum Film sich anschaut, hört sich das nicht nach einer lustigen Familienreise an. Den Trailer könnt ihr euch hier im Artikel anschauen…

James Cameron`s Avatar – Film Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Juni 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar