News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

James Cameron`s Avatar – Das erste Spiel mit 3D Effekten für das Wohnzimmer, Screenshots zum Spiel, Infos zum Film!

Wenn man den Worten von  Luc Duchaine (Games Brand Manager ?) Glauben schenken darf, wird Avatar, das gleichnamige Spiel zum 3D-CGI-Spektakel von James Cameron, echte 3D Effekte für das Wohnzimmer bereithalten.

Voraussetzung ist ein TV, der diese Technologie beherrscht und einen HDMI-Eingang besitzt. Denn die Technologie benötigt eine Auflösung von 1080 p.

Sicherlich keine geringe Herausforderung für unsere – nah, fast schon betagte weiße Lady 😉 Nun denn, wir bleiben diesbzgl. am Ball und sind selbst sehr gespannt was uns im Kino und auch auf der Konsole erwartet.

Als kleinen Tipp für alle Fans des Streifens sei gesagt, dass am 21. August gibt es den „Avatar-Day„. An diesem Tag wird endlich der Debut Trailer gezeigt sowie die ersten 15 Minuten aus dem Film, vielleicht sogar Szenen aus dem Spiel – alles im Rahmen der in San Diego stattfindenden Comic Con.

Nach dem Klick bekommt ihr die zur Zeit veröffentlichten Screenshots aus dem Spiel, welche sehr lecker aussehen!

Avatar – Screenshots

30. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Wieso braucht der TV einen HDMI-AUSGANG?

    Ich dachte das Bild kommt in den TV rein, oder sitzt man dann vor einer schwarzen Glotze?

  2. um den 3d-effekt zu sehen, muss man ahlt nen tv mit entsprechender technik haben und über hdmi ansteuerbar sein. der normale modus bleibt selbstverständlich nicht hdmi-only

Schreibe einen Kommentar