News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Jahresrückblick – Unser Partner Hornedsdungeon blickt auf 2009 zurück

Unser Partner hornedsdungeon.org hat einen Blick auf das bald endende Jahr 2009 geworfen und den reichlich subjektiven (aber durchaus witzigen) Rückblick als Podcast veröffentlicht. Der professionell produzierte Podcast ist wie für den Dungeon typisch sehr offen und direkt, beschäftigt er sich doch hauptsächlich mit den größten Aufregern des abgelaufenen Jahres. Folgt einfach dem Link unter dieser News und hört euch das Ergebnis an.

LINK

20. Dezember 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Eigentlich ganz nett & spiegelt meist auch meine Ansichten wieder (okay, alles schlecht zu machen, ist wahrlich keine Kunst..).. aber der Sprecher geht mir nach spätestens 2 Minuten ganz schön auf den Senkel. Den 2. Teil höre ich mir die Tage mal an, brauch erstmal ne Pause davon.

Schreibe einen Kommentar