News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Jackie is Back – The Darkness 2 vertreibt die grünen Blätter im Herbst 2011

Der Emo-Mafiosi Jackie E. lässt die Tentakel wieder tanzen und schreibt jetzt schon wieder an ein paar abgedrehte Monologe. Jawoll, im Herbst dürfen wieder n paar Pumpen gemapft werden – The Drakness 2 wird euch den trüben Herbst n bissel blutiger streichen. Grund zur Freude? Tjaaaa…

Über Nachfolger kann man sich ja streiten – die einen freuen sich n Kullerkeks, die anderen stöhnen wegen mangelnder Innovation – zurecht. Aber eigentlich könnte es bei The Darkness nur noch besser werden (grad im MP-Bereich…). Würdest ihr euch immer noch freuen wenn ihr nun erfahrt das nicht Starbreeze, sondern Digital Extremes ihre Finger am Werk haben? Entscheidet selbst. Ruft euch aber mal bitte Dark Sector ins Gedächtnis und überdenkt jetzt nochmal eure Aussage….

Die Schweden von Starbreeze sollen ja allen Anschein nach an einem Syndicate Nachfolger für EA arbeiten…und anscheinend scheint da sogar was dran zu sein, haben sie wohl grad keine Zeit für Jackie und die Dämonen. Schade, aber einfach mal abwarten…

8. Februar 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar