News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Jack Thompson verliert Anwaltslizenz!

Jack Thompson, bekannt durch seinen Kreuzzug gegen GTA, Take 2 und die Richterin Meyers des Obersen Gerichthofs in Florida, ist nun endgültig am Ende. Das Florida Bar Trial hat ihm mit sofortiger Wirkung seine Anwaltslizenz entzogen, damit darf Mr. Thompson nicht mehr als Anwalt tätig werden.

Bekannt wurde Jack Thompson durch seine öffentlichen und geschmacklosen Angriffe gegen GTA und seine Macher Rockstar. Wegen wiederholten Entgleisungen wurde 2007 ein Verfahren gegen Thompson eingeleitet, das nun mit dem Entzug seiner Lizenz endete.

Ein wichtiger Schritt und ein Tag zum Feiern, leider ist es aber nicht möglich deutschen Provinzpolitikern die Lizenz zu entziehen 😉

25. September 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar