News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inversion – Potential zum Gravitationskracher, neuer Trailer und neues Doku Video

Ja, ich weiß, einerseits schreibe ich schon wieder eine News und andererseits haben wir das Spiel Inversion bis jetzt nicht gerade sonderlich bedacht. Doch mit jedem weiteren Trailer/ Video steigt bei mir das Interesse. Anfangs sah es eher nach einem 0815 Shooter aus und die Ankündigungen hinsichtlich der Gravitationsspielereien prallten lau an meiner Skepsis ab.

Mittlerweile sieht es anders aus. Saber Interactive und Namco haben hier evtl. ein ganz heißes Eisen in der Entwicklungsschmiede und die Gravitationseffekete werden zuhauf eingesetzt – und sehen verdammt cool aus. Auch technisch kann man zufrieden sein, sehen die Levels in den Videos sehr detailliert aus, Gebäude fallen in ihre Einzelteile zusammen und die Lichteffekte gefallen ebenfalls.

Am 10.02.2012 wird Inversion für die Xbox 360 erscheinen – noch ein wenig Geduld müssen wir aufbringen aber hey, im Moment gibt es so oder so zuviele Games, die gespielt werden wollen. Genießt den neusten Trailer sowie ein kommentiertes Video von den Entwicklern…

 

Inversion – Trailer of the 3 G`s

Inversion – How to play

30. September 2011 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar