News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

[inside-360 @ gamescom] Der Liveblog

Willkommen zum Liveblog auf inside-360.de. Wir berichten  Live von der gamescom in Köln und werden euch mit den neuesten Informationen und Eindrücken von der Messe versorgen. Ab 9:00 Uhr gehts in Köln los (wir sind aber bereits 2 Stunden vorher „Live“), besonderes Augenmerk solltet ihr ab 10:00 Uhr auf den Liveblog werfen, dann werden wir nämlich direkt von der Microsoft Pressekonferenz berichten. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Liveberichterstattung und hoffen auf eine spannende Messe mit vielen Neuigkeiten und tollen Spielen. Schaut auch auf unsere Sonderseite zur gamescom (oben über dem Header) dort findet ihr eine Übersicht über die aktuellen News und eine Fotogalerie mit Impressionen aus Köln.

zum inside-360 @ gamescom –  Liveblog

18. August 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Uh, ihr habt doch noch eine Presse-Einladung bekommen ?
    Oder können da auch normal-sterbliche hin ?

  2. Für die PK braucht es eine extra Akkreditierung.

    Solange die Slim nicht so häßlich ist wie die PS3-Slim wäre das OK, immerhin kann ich auf meiner 20er kein Spiel mehr installieren, da alles mit essentiellen DLC voll ist 🙁

  3. Vielen Dank für das Lob, McLusitg 🙂
    Bin eben nach Hause gekommen und platt wie sonst noch was. Artikel zur Gamescom werden in den nächsten Tagen kommen, nur kurz eine Zusammenfassung:
    TOP:
    – Forza 3 (wie erwartet)
    – Halo: ODST (Der Firefight Modus macht richtig Spaß)
    – Fairytale Fight (grandios Lustig)
    – Mass Effect 2 (es sieht fantastisch aus udn spielt sich sogar noch besser)
    – Mafia 2 (das gezeigte Gameplay sah fantastisch aus)
    – Modern Warfare 2 (die vorgespielte Mission verspricht Actionkino vom feinsten)
    OK:
    – Dragon Age: Origins (sieht auf der 360 nicht so gut aus wie es möglih wäre, macht aber wirklcih Spaß)
    – Bad Company 2 (spielt sich nett, der sarkasmus fehlt aber leider)
    – MS PK (Fable 3 ist klasse, das aber sonst nichts kam war etwas enttäuschend)
    – Need for Speed Shift (ein wirklich gutes Spiel das ein großes Problem hat: Es erscheint zwischen Dirt 2 und Forza 3)
    – Bioshock 2 (gab nur einen Trailer, immer noch kein Gameplay)
    FLOP:
    – Risen (die technische Umsetzung ist schlichtweg eine Frechheit, da gibt es Xbox 1 Spiele die besser aussehen)
    – Ubisoft: Nur Wii Konsolen am Stand, kein Probespielen von R.U.S.E., Assasins Creed 2 und Splinter Cell nciht spielbar – ganz schwach
    – Borderlands (einfach ncihts besonderes)

  4. Das mit Risen nervt total! Bin gespannt, was Du dazu schreiben wirst in ausführlicher Form. Hoffe, das wenigstens der Gothic-Flair und der damalige Spielspaß noch vorhanden ist, ansonsten wäre piranha bytes für mich mehr als gestorben…

  5. Auf den Risen-Bericht bin ich auch gespannt. Will doch meinen PC nicht aufrüsten …

  6. war die grafik von risen denn schon final? kann ja sein, dass die daran noch arbeiten. gothic 3 sah bis kurz vor veröffentlichung auch nich so gut aus bei präsentationen, weil die noch nicht alles zusammengeschuhstert hatten.

  7. Zu FLOP gehört auf jeden Fall noch:

    1.Tony Hawk RIDE … skateshow geil, der Boardcontroller pfui
    und
    2.DJ Hero.. gelangweilte und nichts verstehende Leute versuchen sich an nem Plattenteller…das war auch furchtbar

    Absoluter FLOP
    Kein Natal nirgends weit und breit!

    vorsicht TOP der Gegner:
    GT5 war ziemlich cool und Uncharted2 auch

  8. Also wegen Risen konzentrieren die sich nicht grade auf die PC Version. Damit nicht wieder sowas passiert wie mit Gothic 3.

    Und wurde Alpha Protocol gar nicht gezeigt. Weil ich Samstag auch hinfahre und das eins der Spiele ist die ich unbedingt testen will 😀

  9. @SiriuS:
    GT 5 sah wirklih nett aus, noch schöner wäre es gewesen wenn nciht an beiden Anspielstationen das G25 defekt gewesen wäre. Wesentlich besser als Uncharted 2 hat mir ber die Demo von Heavy Rain gefallen (wobei ich auch ein riesen Fan von Fahrenheit bin). Ansonsten fand ich die GT Portable Grafik nach den im Vorfeld gebotenen Screnshots doch enttäuschend – dafür die die PSP Go wirklcih nett geworden.

    Natal gibt es auf der gamescom und zwar im Busines-Bereich von Microsoft (wo die verschiednen Räume Namen von Rennstrecken haben – coole Idee). Laut Timo von MS hat aber ncihtmal jeder MS Mitarbeiter zutritt zu diesem Raum sondern einige Mitarbeiter der US Xbox Division achten mit Argusaugen wer da rein kommt.

  10. So, war heute auch erstmal auf der GamesCom.
    Also von dem MS Lineup bin ich schon ein wenig enttäuscht.
    Einige Titel habe ich mir aber extra noch nicht angeschaut, die kommen am Samstag dran 🙂

  11. Jo Heavy Rain war schon schwer beeindruckend.
    Schade das Nathal nicht öffentlich gezeigt wurde, wobei ich eh kein Freund von der ganzen Fuchtelei bin =)

  12. Also ich hab mal bei dem Sony stand über die Schulter geschaut, und da hatten die da ja irgendwas mit ner Kamera.
    Sah recht erstaunlich aus, habe aber gerade sowas schon vor 4 oder 5 Jahren in nem Französischem Video gesehen … 1zu1

Schreibe einen Kommentar