News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Insomniac – Ratchet und Clank bald auf der 360?

Ein ganz heißes Gerücht aus einer „verlässlichen Quelle“ hat IGN heute Morgen: Angeblich wird Insomniac die Pfade der Sony-Exklusivität verlassen und künftige Spiele auch auf der Xbox 360 veröffentlichen. Sollte sich dieses Gerücht als wahr herausstellen könnte eine der größten Lücken im Xbox 360 Lineup geschlossen werden: Mit Ratchet & Clank würde nach langer Zeit endlich wieder ein richtig gutes Jump and Run erscheinen. Als netter Nebeneffekt könnte auch die Resistance Reihe mit dem schon länger kolportierten dritten Teil ihr neues Heim auf Microsofts Konsole finden.

Quelle

13. März 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Das wäre der Oberhammer, endlich gute Jump and Run Kost auf der Xbox 360. Hier noch einige Informationen zu Insomniac:

    Sowie erste Gerüchte:

  2. @Kith:

    Stimmt. Das ging Ende Dezember schon mal als Gerücht durchs Netz, allerdings durch eine eher unbekannte Quelle. Jetzt hat Insomniac selber bestätigt das sie für die Xbox 360 entwickeln.

Schreibe einen Kommentar