News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

inside360 bekommt nun weibliche Unterstützung

Was wäre die Welt ohne Frauen? Einfach auf der einen, verdammt trostlos und langweilig auf der anderen Seite. Frauen können die Welt verändern und wegen der holden Weiblichkeit wurden Kriege geführt. Sie sind das Salz in der Suppe und die Schlagsahne auf den Erdbeeren – kurzum: Frauen sind toll!

Und weil wir inside-360.de für euch weiterhin genauso toll und wertvoll erstrahlen lassen wollen haben wir eine neue, tatkräftige Unterstützung mit ans Bord geholt…. Jawoll, es ist eine Frau! 😀

Das Team von inside360 heisst hiermit sein neustes Mitglied Mami Of Two herzlich WILLKOMMEN! 🙂

Ihr Einsatzgebiet werden vermehrt die Reviews sein – was nicht heissen soll das die männlichen Kollegen nun gar keine mehr verfassen werden. Das Hauptaugenmerk wird auf die Indiespiele  gelenkt, aber auch Arcade- und Retailspiele werden immer mal wieder kritischen Frauenaugen unterzogen. Das erste kleine Review wurde hier auf inside360 ja schon veröffentlicht – LOL LOL Kitty Commando.

Das gesamte Team wünscht der Mami Of Two ganz viel Spass und Erfolg hier auf unser feinen Seite! Auf das wir mit ihr und unseren Einsatz eines Tages das Internet beherrschen werden! 😀

10. Juni 2010 | Autor: Xbox-Inside-Team

Kommentare

  1. Na dann ein herzliches Willkommen in unserer schönen kleinen Bude hier 🙂

  2. Auch hier nochmal von meiner Seite aus: <3-lich Willkommen im Team der wohl besten Seite im WWW. 🙂 Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit und gaaaanz viele, tolle (Indie) Reviews. 🙂 Frauen haben das mit dem Schreiben ja wahrlich gut drauf. Bin jedenfalls auf weitere lyrischen Ergüsse gespannt. 🙂

  3. Lieben Dank für die herzliche Begrüßung! 🙂 Ich freu mich auf gute Zusammenarbeit, eine Menge Spaß und eine tolle Zeit hier! 😀

Schreibe einen Kommentar