News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside Movies: Prince of Persia – The Sands of Time, über 2 Minuten HD Trailer!

Da hole ich mal unsere alte und verstaubte Kategorie Inside Movies wieder hervor, um euch den ersten, richtig langen Trailer zu Prince of Persia – The Sands of Time vorzustellen. Jerry Bruckheimer, der Effekte-König in Hollywood, und sein Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal (Broke Back Mountain) versuchen dem Prinzen die gewisse Würze zu geben, damit es an der Kinokasse ordentlich klingelt.

Der Trailer selbst ist wirklich wuchtig und – jep – effektreich. Nur das Gesicht von Jake Gyllenhaal paßt da irgendwie nicht rein – nicht markant genug, vielleicht zu „bubbihaft“? Mh, vielleicht gewöhnt man sich noch dran. Euch wünschen wir auf jeden Fall viel Spaß mit dem taufrischen Trailer. Der vermeintliche Kinospaß beginnt übrigens im Mai 2010.

Prince of Persia: The Sands of Time – Trailer


Prince of Persia: The Sands of Time in HD

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.


3. November 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. sieht schonmal sehr cool aus. bin besonders gespannt, wie nah der film wirklich am spiel sein wird

  2. Richtig cooler Trailer, im Gegensatz zu dem Assi2-Versuch. Finde auch das der Hauptdarsteller passt, der Prinz ist ja auch etwas „smart“, wenn man mal den letzten Teil betrachtet. Feine Sache.

  3. Mh, bzgl. Prinz kann man streiten, irgendwie fehlt dem etwas… Eben was Kantiges aber wie gesagt, vielleicht muss man sich erst einmal daran gewöhnen 🙂

Schreibe einen Kommentar