News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside Gewinnspiel – Mass Effect: Redemption Band 1 direkt aus den USA!

Wie könnte man 2010 schöner beginnen als mit einem kleinen Gewinnspiel? Am 28. Januar erscheint endlich der sehnsüchtig erwartete zweite Teil von Biowares Mass Effect. Schon heute veröffentlicht der legendäre Comic Hersteller Dark Horse in den USA den ersten Band der  Mass Effect: Redemption genannten Comicreihe. Da wir bei inside-360 auch riesige Fans des Mass Effect Universums sind haben wir uns die Erstausgabe natürlich in den Staaten bestellt, vor allem da eine Veröffentlichung in Deutschland noch in den Sternen steht. Und weil wir auch immer an unsere treuen Besucher denken haben wir ein par mal mehr auf den „Buy now“ Knopf gedrückt und verlosen nun drei Mal die Erstausgabe des Comics! Wer nicht weiß was ihn erwartet: Hier findet ihr das Cover und die ersten sieben Seiten des Comics.

Alles was ihr tun müsst, ist eine Email an gewinnspiel@inside-360.de zu schicken und zwar mit dem Betreff Mass Effect Comic und ganz wichtig: MIT EINER GÜLTIGEN EMAIL ADRESSE!

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 9.1.2010 um 20 Uhr, danach werden die Gewinner hier bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert.

Wichtig: Wir verschicken die Comics sofort nach erhalt, wie lange der Versand aus den USA dauert können wir nicht genau sagen.

Und nun noch die üblichen, rechtlichen Hinweise: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen, die mehrfache Teilnahme auch mit verschiedenen Emailadressen führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Die Teilnahme über „Gewinnspielseiten“ oder automatische Teilnahmeservices führt ebenso zum Ausschluss.

Die inside-360 Redaktion wünscht viel Glück.

6. Januar 2010 | Autor: Stargaze