News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside Gewinnspiel: Gewinnt zwei mal The Lost and Damned!

Und wieder haben wir in Zusammenarbeit mit Microsoft etwas für unsere treuen Leser: Inside-360 und Microsoft verlosen zum Release des Xbox 360 exklusiven DLC „The Lost and Damned“ zu GTA IV genau diesen zwei mal. Wer also noch nicht direkt am Releasetag zugegriffen hat bekommt nun die Möglichkeit eine von zwei limitierten 1600 MSP Punkte Karten im GTA IV Design zu gewinnen. Damit könnt ihr euch direkt das neueste Abenteuer von Niko in Liberty City herunterladen.

Was müsst ihr tun?

Ganz einfach: Schreibt einen Kommentar mit dem Inhalt „I love Liberty City and I love my Xbox 360!“ und achtet darauf eine gültige Emailadresse anzugeben, da wir euch per Email benachrichtigen.

Bis wann müsst ihr es tun?

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 28.02. um 12 Uhr Mittags. Danach werden die beiden  Gewinner ermittelt und benachrichtigt.

Wer darf mitmachen?

Jeder, ausgenommen die Redakteure von inside-360.de und deren Angehörige. Jeder darf nur EINMAL mitmachen, sollte sich jemand mit mehreren Namen hier anmelden und wir finden dies heraus wird er vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

19. Februar 2009 | Autor: Stargaze