News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside Gewinnspiel: Gewinnt zwei mal Interpol!

Willkommen zum ersten Gewinnspiel auf inside-360.de!

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Microsoft zwei Downloadcodes zum neuen Arcade Spiel Interpol. Das Spiel basiert auf den aus Rätselzeitungen bekannten Suchbildern und erweitert damit das breite Angebot auf Xbox Live Arcade um ein weiteres Genre. Als Interpol Agent müsst ihr im Spiel Dr. Chaos und seine Komplizen dingfest machen, diese haben auf ihrer Flucht rund um die Welt jede Menge Hinweise hinterlassen.

Was müsst ihr tun?

Beantwortet diese Frage:

In welchem Jahr wurde Interpol gegründet?

und schickt eine E-Mail mit der richtigen Lösung an inside-360.de.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 18.01.09 um 18 Uhr. Danach werden die Gewinner aus allen richtigen Einsendungen gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Wichtig: Ihr müsst eine E-Mail Adresse angeben unter der ihr auch erreichbar seit, diese werden aber sofort nach der Verlosung wieder von uns gelöscht. Mitmachen darf jeder, ausgenommen die Mitarbeiter von inside-360.de.

14. Januar 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Och menno…. So n bissi Bilderrätsel hätte ich mir für lau auch angeguckt.^^ Aber wenn man net draf, dann halt nicht. 🙂
    Ich drücke den Teilnehmenden jedenfalls beide Daumen! 🙂

  2. Edit: Hi, Carina! Bitte schreibe die Lösung an die angegebene Email-Ad. Die Antworten hier in der Kommentarfunktion können wir nicht stehen lassen. Grüße vom Inside 360 – Team 🙂

Schreibe einen Kommentar