News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside Gewinnspiel: Alan Wake

Mit Alan Wake präsentiert uns Microsoft das erste wirklich große Xbox 360 exklusive Spiel des Jahres. Und was für eins: Der Psychothriller um den Autor Alan Wake, der in der amerikanischen Kleinstadt Bright Falls versucht seine Schreibblockade zu  überwinden könnte glatt aus der Feder von Gruselkönig Stephen King stammen. Aber auch wenn dieser direkt zu Beginn des Intros zitiert wird zeichnet sich jemand anderes für die Geschichte des Spiels verantwortlich. Und hier sind wir schon bei unserer Gewinnspielfrage:

Welcher finnische  Autor, der nebenbei Max Payne im ersten Teil sein Gesicht lieh, zeichnet sich für die Geschichte von Alan Wake verantwortlich?

Schickt die richtige Lösung per Email mit dem Betreff „Mann allein im Wald“ an gewinnspiel@inside–360.de. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir folgende zwei Preise:

Hauptpreis:

Eine Alan Wake Limited Edition im Paket mit einem T-Shirt, einer Alan Wake Taschenlampe und im Dunkeln leuchtenden Konsolen Skins.

Zweiter Preis:

Eine Promo Copy von Alan Wake mit drei Buttons und einem 3 Monate Gold Abo.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 5.6.2010 um 18 Uhr.

Rechtliches:

Jeder darf genau ein Mal beim Gewinnspiel mitmachen, mehrere Teilnahmen auch mit anderen Emailadressen führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Ebenfalls nicht erwünscht ist die Teilnahmen über automatisierte Gewinnspielportale, solche Teilnahemen werden ebenfalls bei der Verlosung nicht berücksichtigt. Ausgeschlossen sind natürlich wieder die Redakteure von inside-360.de.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück

27. Mai 2010 | Autor: Stargaze

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Schreibe einen Kommentar