News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

inside-Eiersuche: Die Gewinner stehen fest

Die erste alljährliche inside-Eiersuche geht zu Ende und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Die Lösungen waren anscheinend nicht zu schwer und mit Hilfe der Suchfunktion offensichtlich alle zu lösen, der Vollständigkeit halber aber hier nochmals die Lösungen und anschließend natürlich die Gewinner. Die Codes werden spätestens morgen Abend gegen 23 Uhr verschickt, die beiden Hauptpreise (Halo 3: ODST und PES 2010) gehen auf die Post sobald die Gewinner mir ihre Adresse geschickt haben.

Die Lösungen:

7 + 2 + 5 + 9 =23

Das erste Ei war natürlich im Review zu Platinum Games Hit Bayonetta versteckt.

Das zweite Ei versteckte sich in einem Indie game Review und zwar von einem deutschen Entwickler: Your Doodles are Bugged.

Das dritte Ei versteckte sich in unserer neuen inside-Game Room Unterseite

Das vierte und letzte Ei versteckte sich wieder in einem Indie Review: Diesmal zum Spiel Soulcaster

Die Gewinner:

Halo 3: OST geht an Phillip Kasulke

PES 2010 geht an den Quotenneger Non_Servian

je 1x 3 Monate XBL Gold gehen an Alex Bitschke, Julian Geißendörfer und David Jäger

je 1x Shadow Complex geht an S. Rade und Tobias Greiser

Wallace & Gromit Episode 1 geht an Tomek

Soulcaster geht an Stephan Hess

Kuchibi geht an Santi Diego

Golden Tangram geht an Thomas Kerscher

Lewjemele geht an Christopher Kipp

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, gratulieren den Gewinnern und wünschen den anderen viel Glück beim nächsten Mal.

10. April 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. YAYe! – Wie es der Zufall wie, läuft mein Gold Abo am 1.5. ab 🙂

    Btw. es reicht mir auch, wenn ihr mir den Code per Mail schickt, dann spart ihr die Postkosten 🙂

  2. Haha

    vielleicht hätte ich zuerst alles lesen sollen, bevor ich mich freute und postete, die Codes werden eh verschickt 😀 nagut, trotzdem danke

  3. Glückwunsch an all die Gewinner! 🙂 Und ganz viel Spass den Leuten mit den Indie Games. Vielleicht kann man ja den einen, oder anderen begeistern. 😀 Wer hin und wieder mehr über die Indie Sachen erfahren will, der ist hier auf inside-360 immer gut beraten. 🙂

  4. yeah, wie nice!
    klappt das hier bei euch jungs doch tatsächlich nochmal mit dem gewinnen! freu mich, danke!

  5. Erstmal cool das ich gewonnen habe aber könnte mich jemand aufklären was ich mit Lewjemele überhaupt gewonnen habe? Ist natürlich wieder das einzige Spiel was ich nicht kenne ^^

  6. @ Christopher
    Lass dich doch einfach mal überraschen. 🙂 Hast jedenfalls das teuerste Indie Spiel gewonnen… 😉

  7. Yeah, sogar einen Hauptpreis gewonnen! :O
    Vielen Dank. Ist ja NOCH besser als das Xtival-Shirt. 😀

  8. Habt ihr die Codes schon verschickt ? Ich dachte ich hätte naja vielleicht beim nächsten mal Glückwunsch an alle Gewinner .

  9. Ich habe auch noch nichts bekommen, aber wenn man schon gewonnen hat sollte man keine Ansprüche haben. Die schicken den Code bestimmt noch ab! 😀

  10. Bin mir ja noch nicht mal sicher ob ich gewonnen habe wollte halt nur wissen ob schon einer die Codes erhalten hat 🙂

  11. Diesbezüglich bitte ganz einfach beim Admin nachfragen. Findet man unter unseren Team Reiter. Die Fragen im Commentsektor gehen ab und an etwas unter.
    Obwohl ich der Meinung bin das jeder schon seinen Code hier bekommen haben sollte. Aber ansonsten ganz klar El Cheffe fragen. 🙂

Schreibe einen Kommentar