News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside 360 zu Gast bei Giga Games, heute um 23 Uhr

Ja, das war eine große Überraschung, als wir eine Anfrage von Giga Games erhalten haben bezüglich eines Telefoninterviews. Das Thema lautet „Games 2009“ – was darf man erwarten, wie sieht die Zukunft aus? Um ca. 23.00 Uhr wird das Interview bei Giga Games gesendet und ihr könnt mit anhören, was der „Manni“ von sich gelassen hat. Wer mehr erfahren möchte, sollte weiterlesen.

Die Anfrage kam per Email von dem freundlichen Daniel. Dieser wurde durch unsere Vorschau 2009 auf uns aufmerksam. Nach weiteren Emails und Telefonaten war es dann auch schon soweit. Um ca. 19.00 Uhr wurde das Telefonat geführt und alles kam anders als gedacht. Als völliger Neuling in diesem Bereich, hatte ich mir ausgemalt, dass man ein nettes Gespräch führt und die Highlights sozusagen „zusammenschneidet“. Doch es lief anders ab. Freundlich blieb es – keine Frage. Leider war es ein Telefonat mit direkter Aufzeichnung im Tonstudio. Ein wenig nervös und überrascht versuchte ich, die Fragen in kurzer Zeit möglichst gut zu beantworten – ich kann euch sagen, dass ist gar nicht so einfach. Nach ca. 15 Minuten war dann alles vorbei und ich bin sehr gespannt, wie das Interview geworden ist.

An dieser Stelle möchten wir einen großen Dank an Daniel und das Giga Games Team aussprechen. Es war eine kurze, spannende und freundliche Begegnung.

4. November 2008 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ach, hör auf – ich glaube, es wird peinlich für mich aber lustig für euch. Naja, ein bisschen Unterhaltungswert schadet nie 🙂

  2. Also hätte vielleicht ne Lösung gegeben, aber dafür war das ganze zu kurzfristig angekündigt.

  3. Die Sendung wird gleich (um 12:30 Uhr) wiederholt! Auf jeden Fall im Live-Stream sollte man es also sehen können 😀

  4. Also wenn bedarf besteht könnte ich die Sendung von Gestern runterladen und bereitstellen.

  5. jo wäre top! hab leider beide termine verpasst XD… und schließlich wollte ich dem Manni seine Empfehlungen und Sprüche schon auch noch mal hörn! ^^

  6. Ok werde es probieren. Da ich das noch nie gemacht habe könnte es etwas dauern aber wenn es fertig ist melde ich es in der Shoutbox.

  7. Und ich hab mich noch gefragt, als ich die WH um 3h Morgens sah, ob ihr das seid oder doch eine andere Seite, da ich noch ständig pytalhost im Kopf hatte und mein PC schon aus war.

    Dafür dass das Telefonat direkt aufgezeichnet wurde war es ganz gut. Hatte jedoch hier und da vielleicht was anders gesagt (z.B. MS Level Bau Software gleicht sich eher wie LBP und das in Sachen JnR bald Banjo erscheint, LBP schon draußen ist und das ein oder andere wie Crash und Spyro auch noch erscheinen bzw. erschienen sind).
    Lässt sich jedoch immer leicht sagen, wenn man nicht selbst am Telefon hängt und weiß dass das ganze einige Tausend Gamer hören werden.

    Hätte aber nicht gedacht das ihr so bekannt sei das Giga auf euch zu kommt. Zumindest wird es bestimmt einen Positiven User Ansturm bewirken.

Schreibe einen Kommentar