News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

inside-360 wünscht frohe Weihnachten

Liebe Besucher,

das gesamte Team von inside-360.de wünscht euch friedliche und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2010.

Wir möchten uns ganz herzlich für die Treue, den Zuspruch aber auch die Kritik im letzten Jahr bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen Anfang 2010.

Über die Feiertage wird es auf inside-360 etwas ruhiger werden denn auch wir werden uns etwas erholen. Sollten sich weltbewegende Neuigkeiten ergeben werden wir natürlich darüber berichten, ansonsten werdet ihr in den nächsten Tagen unseren Jahresrückblick und das eine oder andere Review präsentiert bekommen bevor wir uns Anfang Januar in alter Frische wiederlesen.

– Euer inside-360 Team

24. Dezember 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

Schreibe einen Kommentar