News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside 360: Wir suchen Dich!

Wir, das Team von Inside 360, suchen neue, freundliche Gleichgesinnte, die bei uns als Redakteur mitmachen möchten. Inside 360 besteht erst seit ein paar Monaten, doch können wir schon auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken, mit netten Besuchern, die uns täglich ihre Treue beweisen (vielen Dank an euch!). Doch wir möchten allen noch mehr bieten und brauchen dafür Verstärkung.

Wir suchen Redakteure

Was wir bieten:

  • Ein freundliches Team
  • Keine Hierarchien
  • Lockeres Arbeiten – Spaß statt Frust

Was wir möchten:

  • Einen Vollblut-Zocker
  • Einen freundlichen Charakter
  • …der Spaß am Schreiben hat

Wir würden uns sehr über Zuschriften und emails freuen. Ihr braucht keine großen Vorkenntnisse zu besitzen. Wichtig ist, dass ihr ernsthaft bei der Sache seid und Spaß am Schreiben von News habt.

Bitte meldet euch unter folgenden email-Adressen:

inside360@web.de

Christian.alfs@gmx.de

Marc.Althaus@gmx.net

4. November 2008 | Autor: Xbox-Inside-Team

Schreibe einen Kommentar