News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside 360 – Wir suchen Dich!

Hallo, lieber Besucher und liebe Besucherin!

Ich rede nicht lange um den heißen Brei und werde jetzt auch nicht auf irgendwelche Statistiken rumreiten, die unsere Seite etwas durchleuchtet oder in der Vergangenheit schwelgen.

Wir suchen Dich!

und…

Dich suchen wir auch!

Wer mehr erfahren möchte, sollte den ganzen Artikel lesen.

Das Inside 360 – Team sucht…

3 Redakteure für den Newsbereich

Folgendes solltet ihr mitbringen:

– eine lockere und möglichst fehlerfreie Schreibe

– Motivation und Interesse

– WordPress/ HTML – Kenntnisse (nicht zwingend erforderlich)

– Freundlichkeit

– Teamfähigkeit

– Skype für Konferenzen

Bitte schreibt uns eine email, in der wir noch einiges über Dich erfahren (Alter, Schule/ Beruf etc.) an inside.360@web.de

Wichtig: Beim letzten Mal hatten wir leider sehr viele Zuschriften von Personen, auf die kein Verlaß war. Daher bitten wir darum, euch nur zu melden, wenn es euch wirklich ernst mit dem Schreiben von News ist.

18. Januar 2009 | Autor: Maynard