News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Insanely Twisted Shadow Planet – Der neue Xbox Live Arcade Shooter rockt!

Schon im Juli 2009 orakelte und hoffte unser Knokkelmann, dass Insanely Twisted Shadow Planet für die Xbox 360 herauskommt. Tja, lieber Knokkel, was soll ich sagen? Es kommt! Dieser stylische Shooter wird auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz aufschlagen, wahrscheinlich in den nächsten Monaten. Michel Gagne hat wirklich ganze Arbeit geleistet, das Design ähnelt ein wenig dem Pixeljunk Shooter, nur etwas düsterer. Die Musik ertönt mächtig und rockig.

Schaut euch den aktuellsten Trailer zum Spiel an und schreibt eure Meinung…

Insanely Twisted Shadow Planet – Xbox Live Arcade Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. März 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich war mir echt nicht mehr sicher ob ich es damals nicht sogar schon für XBLA angekündigt hatte. Darum liess ich heute auch erst mal ab von der News. Hab aber grad gesehen das ich wahrlich nur vermutete das es kommen mag. Um so toller ist es das es wahrlich kommt! G0il! Neben Limbo – welches ja schon fast ähnlich aussehen mag… -, Dishwasher 2, Zeno Clash und FEZ einer meiner Top Titel für dieses Jahr! 🙂 Aber ich glaube das Dimmu Borgir wohl nur im Trailer einen Platz finden. „Death Cult Armageddon“ im fertigen Spiel würde ich dann doch etwas zu viel des guten finden…^^

Schreibe einen Kommentar