News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Infernal: Hell`s Vengeance – Der Xbox 360 Teaser zum verspäteten Rächer

Na, das hat nun wirklich lange gedauert und nun scheint Infernal: Hell`s Vengeance bald für unsere Box herauszukommen. Das Spiel wurde vor über 2 Jahren für den PC entwickelt und sollte damals auch für die Xbox 360 erscheinen. Irgendwie muss den Entwicklern wohl was dazwischen gekommen sein… Leider ist bis jetzt nicht eindeutig klar, ob wir Konsoleros neue Inhalte oder Features bekommen werden. Wir hoffen nicht, dass es nur eine lieblose 1:1 Umsetzung der PC Version wird – zumindest nicht zum Vollpreis.

Letzten Endes ist jedoch sicher, dass wir ein Abgesandter der Hölle sind und den „Guten aus dem Himmel“ eins in den Allerwertesten geben. Mystik, Action, Himmel und Hölle sowie ein Dämonenarm des Hauptcharakters können für Spaß sorgen. Ob Infernal: Hell`s Vengeance etwas taugt, erfahren wir in den nächsten Wochen bzw. Monaten.

Achja, die PC Version bekam Wertungen von 30% – 88%, was uns so schlau macht wie vorher…

Infernal Hell`s Vengeance – Xbox 360 Teaser

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

23. Juni 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar